Manfred Kähler - Graßl, Kähler und Schah Sedi · Rechtsanwälte

Manfred Kähler

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht

Rechtsanwalt Kähler absolvierte eine Lehre als Bankkaufmann, welche er vor der Handelskammer Hamburg erfolgreich abschloss.

Rechtsanwalt Kähler absolvierte in Hamburg das Studium der Rechtswissenschaften. Dieses schloß er mit dem 1. Staatsexamen ab. Rechtsanwalt Kähler absolvierte seinen Referendariatsdienst bei dem Hanseatischen Oberlandesgericht Hamburg, welchen er mit dem 2. Staatsexamen beendete.

Seit dem 31.03.1993 ist Herr Rechtsanwalt Kähler als Rechtsanwalt in Bergen auf Rügen tätig.

Rechtsanwalt Kähler ist außerdem Mitglied der Arbeitsgemeinschaft privates Baurecht und Architektenrecht des deutschen Anwaltsvereins.

Zu seinen speziellen Rechtsgebieten gehören das Bankrecht, Wirtschaftrecht, Arbeitsrecht, privates und öffentliches Baurecht, Unternehmensrecht sowie das Mietrecht.