Manfred Kähler

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht

Manfred Kähler

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht

Rechtsanwalt Kähler absolvierte eine Lehre als Bankkaufmann, welche er vor der Handelskammer Hamburg erfolgreich abschloss.

Rechtsanwalt Kähler absolvierte in Hamburg das Studium der Rechtswissenschaften. Dieses schloss er mit dem 1. Staatsexamen ab. Rechtsanwalt Kähler absolvierte seinen Referendardienst bei dem Hanseatischen Oberlandesgericht Hamburg, welches er mit dem 2. Staatsexamen beendete.

Seit dem 31.03.1993 ist der Rechtsanwalt Kähler als Rechtsanwalt tätig.

Rechtsanwalt Kähler ist außerdem Mitglied der Arbeitsgemeinschaft privates Baurecht und Architektenrecht des Deutschen Anwaltsvereins.

Zu seinen speziellen Rechtsgebieten gehören das Bankrecht, Arbeitsrecht, Wirtschaftsrecht, privates und öffentliches Baurecht, Unternehmensrecht sowie das Mietrecht.

Herr Rechtsanwalt Kähler ist Gesellschafter der Anwaltsgesellschaft Kähler, Schah Sedi.

Weitere Rechtsanwälte

Unsere Rechtsanwälte auf einen Blick

Andrea Kähler Rechtsanwältin

Andrea Kähler

Karl-Heinz Graßl Rechtsanwalt

Karl-Heinz Graßl

Rainer Jenschke Rechtsanwalt

Rainer Jenschke

André Schah Sedi Rechtsanwalt

André Schah Sedi