Rainer Jenschke - Graßl, Kähler und Schah Sedi · Rechtsanwälte

Rainer Jenschke

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Rainer Jenschke absolvierte in Marburg und Göttingen sein Studium der Rechtswissenschaften, welches er mit dem 1. Staatsexamen abschloss.

Rechtsanwalt Rainer Jenschke absolvierte seinen Re­fe­ren­dar­dienst beim Oberlandesgericht Celle, welchen er mit dem 2. Staats­ex­amen beendete. Nach dem bestandenen 2. Staatsexamen arbeitete Rechtsanwalt Rainer Jenschke als Leiter der Rechtsabteilung für ein bundesweit tätiges Ein­zel­han­del­sun­ter­neh­men mit Sitz in Bissendorf bei Osnabrück, bevor er im Februar 1995 seine Tä­tig­keit als Rechtsanwalt aufnahm.

Rechtsanwalt Rainer Jenschke unterstützt unser Anwaltsteam als freier Mitarbeiter in folgenden Rechtsgebieten:

  1. Verkehrsrecht
  2. Familienrecht
  3. Vertragsrecht
  4. Wirtschaftsrecht
  5. Handelsrecht und Gesellschaftsrecht