Rainer Jenschke

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Familienrecht

Rainer Jenschke

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Familienrecht

Rechtsanwalt Rainer Jenschke absolvierte in Marburg und Göttingen sein Studium der Rechtswissenschaften, welches er mit dem 1. Staatsexamen abschloss.

Rechtsanwalt Rainer Jenschke absolvierte seinen Referendardienst beim Oberlandesgericht Celle, welchen er mit dem 2. Staatsexamen beendete.

Nach dem bestandenen 2. Staatsexamen arbeitete Rechtsanwalt Rainer Jenschke zunächst als Leiter der Rechtsabteilung eines bundesweit tätigen Einzelhandelsunternehmens, bevor er im Februar 1995 seine Tätigkeit als Rechtsanwalt aufnahm.

Zu seinen speziellen Rechtsgebieten gehört das Familienrecht, Verkehrsrecht sowie Vertragsrecht.

Rechtsanwalt Rainer Jenschke ist als angestellter Anwalt in der Kanzlei tätig.

Rainer Jenschke Rechtsanwalt

Weitere Rechtsanwälte

Unsere Rechtsanwälte auf einen Blick

Andrea Kähler Rechtsanwältin

Andrea Kähler

Karl-Heinz Graßl Rechtsanwalt

Karl-Heinz Graßl

André Schah Sedi Rechtsanwalt

André Schah Sedi

Manfred Kähler