Rechtsanwälte in Rostock - Graßl, Kähler und Schah Sedi

Rechtsanwälte in Rostock

Wir stehen neben hiesigen Banken, Versicherungsgesellschaften sowie zahlreichen mittelständischen Unternehmen auch jedem Mandanten mit seinen jeweiligen Rechtsfragen sowohl außergerichtlich als auch gerichtlich zur Verfügung.

Unsere Rechtsanwälte und Fachanwälte haben sich jeweils auf ihre Rechtsgebiete spezialisiert und verfügen über jahrzehntelange Erfahrung.  So ist garantiert, dass Sie für Ihre Rechtsangelegenheit immer einen kompetenten Ansprechpartner haben.

Neben unserer Tätigkeit auf den Gebieten des Arbeitsrechts, Arzthaftungsrechts, Bankrechts, Erbrechts, privaten Baurechts, Familienrechts, Grundstücksrechts, Maklerrechts, Sozialrechts, Strafrechts, Versicherungsrechts, Verwaltungsrechts sowie Wirtschaftsrechts sind wir auch auf dem Gebiet des Verkehrsrechts in unserer Kanzlei in Rostock tätig.

Kanzlei Rostock Kröpeliner Straße 3 18055 Rostock Telefon: 0381 49739704 Telefax: (03 81) 49 73 97 05 E-Mail: rostock@anwalt1a.de

Das sagen Mandanten über uns

Herr B. aus Rostock: Die Versicherung verzögerte die Regulierung meines Schadens. Nachdem ich die Kanzlei Graßl, Kähler, Schah Sedi eingeschaltet hatte, wurde der Schaden ruck zuck beglichen. Beim nächsten Mal schalte ich gleich die Kanzlei ein. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Herr H. aus Laage: Die Kindesmutter wollte plötzlich, dass unser Kind nur bei ihr wohnt. Mit Hilfe der Kanzlei Graßl, Kähler, Schah Sedi konnte verhindert werden, dass das Wechselmodell geändert wurde. Mit der Arbeit der Kanzlei bin ich sehr zufrieden.